Spendenaktion für die Kinderklinik

Spendenaktion für die Kinderklinik

Gerade darf es nicht sein… …aber es wird werden!

November 2020 – Das große Charity Fotoevent in der Kinderklinik, das bereits von mir geplant war, kann leider aufgrund der aktuellen Situation nicht durchgeführt werden.

Der Plan war, Kindern, die sich in der UNI-KLINIK Marburg (Kinderklinik) befinden, einen schönen Tag mit außergewöhnlichen Menschen zu bereiten und ihnen Bilder als Andenken dieses Tages mitzugeben.

Die Story

Auf der Zeitschiene der galaktischen Geschichte sollte die Kinderklinik in der UNI-KLINIK Marburg im November des Jahres 2020 eine große Rolle spielen. Das Erwachen der Macht war durch den Besuch von 25 Figuren aus Star Wars (Cosplayer*innen) angekündigt, die sich in den Gemäuern der Uni-Klinik einmal umschauen und das Umfeld inspizieren wollten. Dabei wären sie auch für Portraitaufnahmen mit allen Kindern (ca. 120) in der Kinderklinik zur Verfügung gestanden.

Auf Grund der Pandemie musste die Aktion leider verschoben werden.

Da das Projekt als Dauerprojekt geplant ist, dürfen Spenden gerne jederzeit eingereicht werden.

Den Spendenbetrag bitte mit den nachfolgenden Angaben an folgende Kontonummer überweisen:

Empfänger: bildsymphonie.de

DE85 5335 0000 0091 0018 02

Betreff: Spende an Kinderklinik

Im Betreff Bitte Spende an die KINDERKLINIK und die E-Mailadresse oder Mobilfunknummer zwecks Kontaktaufnahme angeben.

Hinweis: Die Kontaktdaten sind freiwillig und werden von mir lediglich zu diesem Zweck verwendet.

Sämtliche eingehende Beträge werden im Zuge der Fotoaktion 2021 in der Kinderklinik verwendet.

Schon jetzt ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung! Ich freue mich schon sehr auf den Termin und die Augen der Kinder.

STAY HEALTHY | ALWAYS STAY COOL | Vielen Dank, Karlheinz von bildsymphonie.de

Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Navigieren zu vereinfachen und zusätzliche Funktionen zur Verfügung zu stellen. Beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise.